Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

QUANG LOI

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 127 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Quang Loi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Dez 2023 um 21:34 Trotz der VORbestellung, kam das Essen 50 min zu spät ! Dann wurden von 4 ausgewählten Speisen nur 2 geliefert. Die anderen Beiden wurden wohl vertauscht. Hat keiner gegessen und somit hab ich 20€ in den Müll geworden. Sehr traurig und enttäuschend
22 Jun 2023 um 21:21 Habe hier mal bestellt, da ich wissen wollte ob die schlechten Bewertungen gerechtfertigt sind. Fazit: absolut nicht, essen war gut, Ente war TOP. Gerne wieder, nichts auszusetzen
4 Jun 2023 um 19:34 Verzichtet auf die Bestellung, wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt. Das Essen ist zum einen nicht das, was man bestellt hat, zum anderen schmeckt es überhaupt nicht. In der Suppe schwommen viele glibbrige Speisestärkeklumpen. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!
10 Jul 2022 um 22:04 Das Essen war leider überhaupt nicht gut. Mir tut es leid, wenn ich ein Geschäft das laut Aussage des hauseigenen Lieferanten seit 20 Jahren besteht, kritisieren muss, aber es war so verkocht, dass es gar keinen Geschmack hatte.
22 Jun 2022 um 22:02 Das Essen kaum gewürzt, mehr Wasser Hals Sauce !!Gemüse in Wasser Sauce schwimmen! Nicht zum Befehle